Login

Login

Need to register? Lost password?

Options

Advertisements

Advertisements

Contest?

Group Announcements

Minitokyo » Minitokyo Fora » Group Announcements  Contest?

Contest starten?

Contest?

Contest starten?

Ja, ich werde vermutlich auch mitmachen
3 votes
Ist mir doch egal
0 votes
Nein, keine Lust auf sowas
1 votes
Kommt ganz auf das Thema an
6 votes

Only members can vote.

Group announcement by German-Members

page 1 of 1

German because it's for the German-Members Group here on Minitokyo =D

Mittlerweile ist ja wieder etwas Lebe in die Gruppe gekommen, wenn auch nicht so viel wie erhofft. Daher wuerde ich gerne einen Contest abhalten.

Die Frage ist nur, habt ihr Lust? Falls ja, bestimmte Ideen in welche Richtung er gehen soll? Das letzte was ich naemlich starten moechte ist ein Contest, an dem sich niemand beteiligen will.

Fuer Vorschlaege bin ich immer gerne zuhaben, auch was die Gruppe im Allgemeinen betrifft.

Ich hoffe das viele Ihre Ideen beisteuern ;)

Schwer zu sagen :(
Hatte vor kurzem das gleich Problem mit meiner German Members Group bei Animepaper.net

Sehe gerade, dass ja wohl jeden Monat ein neuer Lieblings-Anime kurz umschrieben werden soll.
Wie wärs mit einem Contest zu diesem Anime (z.B. Vector, Wallpaper oder auch Banner/Header)?

Also ich waere dabei und waere wohl fuern Wallpaper Contest oder vielleicht auch Layout fuer die German-Members Group ;)

Quote by templaAlso ich waere dabei und waere wohl fuern Wallpaper Contest oder vielleicht auch Layout fuer die German-Members Group ;)

Soll wohl heißen das jetzige Layout ist eher bescheiden? XD
Ich weis ist wirklich nicht das beste, aber ich musste mich noch an die alte PS Version gewoehnen, sollte nicht fuer ewig bleiben..

Quote by Cheza1982Schwer zu sagen :(
Hatte vor kurzem das gleich Problem mit meiner German Members Group bei Animepaper.net

Sehe gerade, dass ja wohl jeden Monat ein neuer Lieblings-Anime kurz umschrieben werden soll.
Wie wärs mit einem Contest zu diesem Anime (z.B. Vector, Wallpaper oder auch Banner/Header)?

Gut das du den Anime nochmal erwaehnst, muss ich bald aktualisieren (jemand wuensche, sonst nehm ich was ich schon fertig habe;)) Aber Idee ist nicht schlecht.

Ich freue mich das in der kurzen Zeit schon vorschlaege gekommen sind =D

Ne ich liebe Lucky Star, besonders Konata da sie total mein Typ ist, dennoch bin ich mehr begabt im fach Design statt Wallpaper ;D

also die idee finde ich gar nicht mal schlecht mit dem wallpaper zu dem jeweiligen anime. vieleicht kann man auch bestimmte mottos (heisst das mottos oder motten*grad wunder*), jetzt mal ein ganz stumpfes beispiel: fruehling, kirschblueten, pruefungstress nehmen. eben was so gar ansteht.

mir fehlt beim poll die option: wenn ich zeit habe, mach ich mit ;)

stimmt, die option fehlt wirklich.. naja ich kann ja nicht an alles denken.. ^-^;

das mit den verschiedenen mottos (find ich hört sich besser an als motten) ist auch eine schoene idee.. da kann man mehr zu machen als nur zu einem anime....

okay dann gibts auch die moeglichkeit mit design XD

Ja ok ich geb meine Idee auf xD Wallpaper ist glaube ich besser~ ^^

hmm ich hab auch eine idee..sie ist zwar nicht soooo toll aber wenn wir es wallpaper-contest werden soll kann es sich doch auf den sommer beziehen...und man koennte ja kleine vorgaben machen was auf dem wallie auf jedenfall sein muss...wie eis oder aenliches ^^'
naja die idee is ja nich so ne ^^
aber ich dachte ich sag auch ma was X3

page 1 of 1

Only members can post replies, please register.