Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/minitokyo/www/includes/common.inc.php on line 360 hallo ihr! - Minitokyo

page 1 of 1 2 total items

hi, wollt auch meinen senf hier so beitragen lol also, hoffe ich lern hier noch mehr anime fans aus deutschland und so kennen. andre länder gehn natürlich auch! :) but my english is very bad lol

also, meine lieblingsanimes sind: ayashi no ceres, inu yasha, imadoki, kare kano, kodomo no omocha, oke USW!!!!! schau auch noch gerne simpsons und sitcoms ne. was soll ich sonst noch schreiben...okay zeichne gerne aber hier bilder scannen habshc meine probleme...funzt nich wirklich, kann mir vielleicht wer sagen wie groß die bilder sien dürfen?? wäre nett. okay, dett woars, bis denne

AngelLumiere

AngelLumiere

Engel des Lichts

Hallo du ^^
Ich bin nicht aus Deutschland, hoffe, willst mich trotzdem kennenlernen ^^
Mach dir nichts draus, mein Englisch ist auch nicht besser ^^"

Naja, die Bilder muessen mindesten eine Resolution von 1 Megapixel sein (1000000 Pixel) Diesen Ausdruck kennst du bestimmt von der Digitalen Kamera. Wie gross die Bilder sein koennen, haelt dann von dir ab. Bsp: 1250x800; 1000x1000; 1450x690 um ein paar Aufloesungsmöglichkeiten zu geben ^^ Sie koennen aber auch groesser sein
Ich hoffe, ich konnt bei deinem Problem helfen ^^
Also, bis dann
Angel Lumiere

Signature Image
1. Etna: Flonne, I must say to you something | Flonne: What is it, Etna?
2. Etna: I... I... I... love... you | Flonne: Eeeh?!! Etna... I... I...
3. Flonne: I love you too... | Etna: Re... realy?!

page 1 of 1 2 total items

Back to Introductions Forum | Active Threads | Forum Index

Only members can post replies, please register.

Warning: Undefined array key "cookienotice" in /var/www/minitokyo/www/html2/footer.html on line 73
This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Read more.