Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/minitokyo/www/includes/common.inc.php on line 360 Ruecktritt - Gruppen-Admin: Asahi - Minitokyo

Ruecktritt - Gruppen-Admin: Asahi

Group announcement by German-Members

page 1 of 1 6 total items

Asahi

Asahi

gone

Hallo.

Wie man unschwer mitbekommen konnte, bin ich seid ungefaehr Anfang dieses Jahres doch recht unaktiv. IMO verdiene ich diesen Posten in dieser Gruppe hier gar nicht mehr. Zu Anfang hab ich soviel noch getan und gemacht, wollte Schwung in die Sache bringen und hab die Liste mit den Staedten ins Leben gerufen .. wollte das sich alle Mitglieder hier aktiv beteidigen.. denn nichts ist schlimmer, als ne halb tote Community (auch wenns nur ein Teil ist). Und nun bin ich selber ein ziemlich unaktiver Part.

Schule raubt viel Zeit und Nerven, man macht lieber andere Dinge als Wallpaper.. Wenn man den ganzen Tag in der Akademie vorm Mac sitzt, dort kreatives leisten muss, fehlt einem die Muse fuer spaeter - bin ich kein Einzelfall, geht vielen so, wie ich mitbekommen hab. Man bekommt ne zeitlang erstmal ueberhaupt nichts hin (in der Freizeit).. alles zieht sich.. und dann meint irgendson MT-Gallery-Mod noch einige Wallpaper zu loeschen, an denen ueberhaupt nichts auszusetzten war - bis zu dem Loeschtag (angeblich Hentai/zu viel Ecchi bla bla - aha ?! ) . Und wenn man dann auch noch merkt, man wird "hier" eh nicht vermisst, fragt ja keiner mal nach ob man noch unter den Lebenden weilt, dann ist man schon enttaeuscht und die Motivation ueberhaupt noch am Ball bei dieser Community zu bleiben geht in den Keller. Jaahh.. es muss sich nicht jeder angesprochen fuehlen, nur moechte ich mich einfach erklaeren warum weshalb etc.

IMO sollten nur aktive Leute nen Adminposten besitzen, und da es bei mir nicht mehr der Fall ist, moechte ich ihn frei geben, ... damit er mit jmd anderen besetzt werden kann, der mehr Einsatz und Motivation einbringen kann. Ich kann es nicht mehr.

Wuensche allen noch weiterhin hier viel Spass =)

Liebe Gruesse,
~ Asahi

Also von mir aus gibt es nicht viel zu sagen, ausser dich ersetzen kann eh keiner^^
Ich koennt den Part auch nicht uebernehmen, da ich im allgemeinen eher unaktiv bin.
ich mach gerade dann mal was wenn ich ne idee fuern wall hab oder sonst was.
Aber was schreiben und sonstige aktivitaeten angeht bin ich eher unaktiv.
was die Sache mit den Walls angeht das kennt hier wohl jeder. Wochenlang, monatelang und teilweise jahre lang auf MT existierende Walls werden geloescht.

Aber ich wuensch dir alles gute und drueck dir die Daumen fuer dein Studium.
btw hast du msn?

CaMiLi

CaMiLi

ALL HAIL LULU!

wie schade ^^" ich bin grad ein neuer user, und ich kann dich total verstehen, was jetzt das mit (zuviel hentai/ecchi usw) angeht, weil da vllt ein maedel in der badewanne sitzt *und man rein gar nichts sieht *lol** egal, also ich war total begeistert, dass man sich hier auch durch diese gruppe hier auf deutsch verstaendigen kann *freu* aber deinen posten weiterfuehren *auch wenn ich eigentlich schon aktiv bin* kann ich nicht,. trau ich mir nicht zu ,..haha, aber ich hoffe dass die gruppe schon bald weitergefuehrt werden kann. wenn tatsaechlich keineeeeer daran intressiert ist, kannst du ja noch mal auf mich zurueckkommen, dann führ ich sie eher weiter, als wenn sie geschlossen wird ;_;

DO U NEED A USERPAGELAYOUT? JUST WRITE ME A PM ^^Signature Image

Arashi-san

Arashi-san

Nyappy around the world o(^.^)o

^^ ich weiß was du meinst *volles verständnis hat*

I am a member of COLOFULL WALLIES!
NuGeneration

semanga

semanga

I'm a fightgirl

Das ist echt traurig zu sehen das du den posten ab gibst ... du wirst uns als admin fehlen ... was du mit dem zeitdruck meintest verstehe ich nur all zu gut ... weisst du ich spiele auch mit dem gedanken den admin posten aufzugeben ... ich bin eh ein erbaehrmlicher admin und ich glaube es wuerde eh nicht auffallen wenn ich kein admin mehr waere.... ich bin echt voll im stress bin schon seit einigen monaten hir in der tuerkei und nur am arbeiten... hab kaum zeit fuer nichts mehr ... ich kann das nur zu gut verstehen warum du den posten abgibst ich glaube ich werde auch den nagel aufhaengen..... es tut mir leid ich hoffe es werden bessere admins als ich auftauchen.

schoenen tag noch

come and visit the magic world from the fightgirl
Signature
	Image
:. OX .:German-Members:. OX .: and i am member of COLORFULL WALLIES!

amtcubus

amtcubus

Information is the key!

Oha. Das kommt dabei raus, wenn man mal sehr lange nicht hier ist. Schade das du aufhoerst. Aber ich hoffe du bleibst unds zumindest als Member erhalten ;)

Ich selbst bin ja auch schon seit ner laengeren zeit nicht mehr wirklich aktiv.
Was aber mehr damit zusammen haengt das ich, man glaube es oder nicht, immernoch an meiner einen Idee die mir schon seit schlagmichtotwielange im Kopf rumspukt und ich paar parts noch nicht zusammen hab. Und sonstige grosse inspiration hab ich derzeit auch leider nicht :/

Was ich mal generll ins achen Admin und Co sagen moechte :

Es gibt weder gute noch schlechte Admins oder Moderatoren. Jeder ist anders drauf und jetzt zu sagen "So Leute. Hier, das ist die norm. Haltet euch daran!" ist mal kaese. In meinen augen ist ein Admin dafuer da, dazu da, das ganze im groben zusammen zu halten. Wobei ein Moderator wiederums fuer die kleinarbeit da ist. Das feinere zu machen ( was ich, wie ich gestehen muss, kaum mach ( herrschaft, wenn ich mich einlogg istz meist schon alles getan ;_; ))

Fly to anywhere, my COSMO!!!

Signature
	Image

page 1 of 1 6 total items

Back to Group Announcements | Active Threads | Forum Index

Only members can post replies, please register.

Warning: Undefined array key "cookienotice" in /var/www/minitokyo/www/html2/footer.html on line 73
This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Read more.