Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/minitokyo/www/includes/common.inc.php on line 360 Voting Time - Minitokyo

Group announcement by German-Members

page 1 of 1 10 total items

Omone

Omone

??????crazy

Als erstes moechte ich chrisp und KiyanaIkebana fuer ihre teilnahme am Contest bedanken. DANKE SCHOEN!

Da ich selbst an diesem Contest teilgenommen habe, waere es nur unfair wenn ich den Sieger auswaehlen duerfte.

Aber hier nochmals die Einsendungen:

Omone: Unschuldige Sonnenblumen
http://download1.minitokyo.net:8001/view/340790.jpg

KiyanaIkebana: Sunflowers under the tree
http://download1.minitokyo.net:8001/view/345470.jpg

chrisp: it's a hot summer - and we are together
http://download1.minitokyo.net:8001/view/349720.jpg

Jeder hat eine Stimme und kann diese hier posten. Auch die teilnehmenden koennen Stimmen, jedoch nicht fuer ihren eigenen Wallpaper. Ich selbst werde nur dann meine Stimme abgeben, wenn es keinen klaren Sieger gibt. Ich hoffe, das ihr wengistens am voting teilnehmt.


chrisp

chrisp

~You gotta love me~

iiiich stimme fueer KiyanaIkebana: Sunflowers under the tree

^^
schade das nur 3 teilgenommen haben...

Signature
	Image
chamber-of-kingskatekyo-hitman-rebornvectoryvector-wallerstag-liciousretro-studiomy-maiden

Siren93

Siren93

What..?

Ja das find ich auch schade. Aber ich zum Beispiel kann keine Wallpapers machen. Ich weiss garnicht wie das geht.. ^_^'

naja ich mag Omone: Unschuldige Sonnenblumen ^^

~meow~

chrisp

chrisp

~You gotta love me~

naja ich kann ja auch nich wirlich hab alles selbst gelernt..es ging los mit vector und dann hab ich halt ausprobiert und experementiert und nun ja schaff ich auch ein paar wallies geschaff ^^

Signature
	Image
chamber-of-kingskatekyo-hitman-rebornvectoryvector-wallerstag-liciousretro-studiomy-maiden

Siren93

Siren93

What..?

^^ cool. naja bei mir gibts noch das Problem modem. Selbst wenn ich n wallie hab muss ich das erst ma hochladen un so kack...

~meow~

chrisp

chrisp

~You gotta love me~

hmm zwar verstehe ich nich so viel davon aber is schon doof...aber wer weis i wann sehe ich vielleicht wallies von dir hoho ^^

Signature
	Image
chamber-of-kingskatekyo-hitman-rebornvectoryvector-wallerstag-liciousretro-studiomy-maiden

Cheza1982

Scanner

Cheza1982

Omone - Unschuldige Sonnenblumen

Hanahanoiday

Hanahanoiday

I keep the Faith eternally

Ich muss sagen,dass alle diese wallpapers sind sehr schon,aber ich gebe vote fur Kyana. Das war fur sie sehr gross arbeit,damit das sie sich gebildet hat.

KiyanaIkebana

KiyanaIkebana

f(x) = 4walls ♥

Echt schade das nur wir 3 teilgenommen haben!
Ich muss sagen das beide wallpapers von meinen Freundinnen und gleichzeitig meine
Konkurrenten garnig entscheiden! Beide werke sind grossartig!
....
ich stimme fur chrisp: it's a hot summer - and we are together,
die echt grossartige arbeit geleistet hat.

Ich h

Signature
	Image
clannad-fans ayahirano-fans haruhisuzumiya-sos-dan rosario-vampire

page 1 of 1 10 total items

Back to Group Announcements | Active Threads | Forum Index

Only members can post replies, please register.

Warning: Undefined array key "cookienotice" in /var/www/minitokyo/www/html2/footer.html on line 73
This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Read more.