Group announcement by German-Members

Omone

Omone

だって本当はcrazy

Cancel

Als erstes moechte ich chrisp und KiyanaIkebana fuer ihre teilnahme am Contest bedanken. DANKE SCHOEN!

Da ich selbst an diesem Contest teilgenommen habe, waere es nur unfair wenn ich den Sieger auswaehlen duerfte.

Aber hier nochmals die Einsendungen:

Omone: Unschuldige Sonnenblumen
http://download1.minitokyo.net:8001/view/340790.jpg

KiyanaIkebana: Sunflowers under the tree
http://download1.minitokyo.net:8001/view/345470.jpg

chrisp: it's a hot summer - and we are together
http://download1.minitokyo.net:8001/view/349720.jpg

Jeder hat eine Stimme und kann diese hier posten. Auch die teilnehmenden koennen Stimmen, jedoch nicht fuer ihren eigenen Wallpaper. Ich selbst werde nur dann meine Stimme abgeben, wenn es keinen klaren Sieger gibt. Ich hoffe, das ihr wengistens am voting teilnehmt.

chrisp

chrisp

I am dangerous :3

Cancel

iiiich stimme fueer KiyanaIkebana: Sunflowers under the tree

^^
schade das nur 3 teilgenommen haben...

Siren93

Siren93

I`m weird ;)

Cancel

Ja das find ich auch schade. Aber ich zum Beispiel kann keine Wallpapers machen. Ich weiss garnicht wie das geht.. ^_^'

naja ich mag Omone: Unschuldige Sonnenblumen ^^

chrisp

chrisp

Cancel

naja ich kann ja auch nich wirlich hab alles selbst gelernt..es ging los mit vector und dann hab ich halt ausprobiert und experementiert und nun ja schaff ich auch ein paar wallies geschaff ^^

Siren93

Siren93

I`m weird ;)

Cancel

^^ cool. naja bei mir gibts noch das Problem modem. Selbst wenn ich n wallie hab muss ich das erst ma hochladen un so kack...

chrisp

chrisp

Cancel

hmm zwar verstehe ich nich so viel davon aber is schon doof...aber wer weis i wann sehe ich vielleicht wallies von dir hoho ^^

Cheza1982

Cheza1982

When I close my eyes I see you

Cancel

Omone - Unschuldige Sonnenblumen

Cancel

Ich muss sagen,dass alle diese wallpapers sind sehr schon,aber ich gebe vote fur Kyana. Das war fur sie sehr gross arbeit,damit das sie sich gebildet hat.

KiyanaIkebana

KiyanaIkebana

sasunaru-fan

Cancel

Echt schade das nur wir 3 teilgenommen haben!
Ich muss sagen das beide wallpapers von meinen Freundinnen und gleichzeitig meine
Konkurrenten garnig entscheiden! Beide werke sind grossartig!
....
ich stimme fur chrisp: it's a hot summer - and we are together,
die echt grossartige arbeit geleistet hat.

templa

templa

eeeeh? onegai~

Cancel

Ich hätte teilgenommen, aber man erfährt ja nicht was auf MT abgeht wenn man nie auf MT Zeit verschwendet ;)

Ich stimme für KiyanaIkebana: Sunflowers under the tree
Spricht mich am ehesten an, vielleicht auch nur weils Shana ist auf dem Bild. Ich weis es nicht..

Beim naechsten Contest, sagt mir mal wer im icq/msn bescheid xP sonst bekomm ich kein Wind davon~

templaworld.net
Signature
	Image
clannad-fans ayahirano-fans haruhisuzumiya-sos-dan rosario-vampire

page 1 of 1 10 total items

Back to Group Announcements | Active Threads | Forum Index

Only members can post replies, please register.