Login

Login

Need to register? Lost password?

Options

Advertisements

Advertisements

*jury gesucht fuer das weihnachtswall contest*

Group Announcements

Minitokyo » Forum » Minitokyo Fora » Group Announcements  *jury gesucht fuer das weihnachtswall contest*

Group announcement by German-Members

page 1 of 1

hallo ihr netten menschen da drausen
wollte mich nochmal melden und fragen was ihr den so schoenes macht ... hoffe der weihnachts einkauf hat euch nicht ganz aufgefressen also ich lebe noch XD

so mein eigentlicher grund ist das ich nun hirher schreibe.... das ich folgendes vorschlag zu dem weihnachtscontest habe

1. ich schlage vor das wir eine jury aufstellen, die die besten weihnachtswalls rauswaehlt

2. jeder kann teil der jury sein vorausgesetzt sie/ er nimmt nicht am contest teil und das die jury unpateisch sein sollte versteht sich wohl von selbst. ( bitte bei angel on dragon vorstellen )
Sie entscheidet wer in der jury sitzen darf Angel ist uebrigens die erste die in der jury sitzt habe ich so eben beschlossen XD ....

3. jeder der in der jury sitzen will, sollte sich aber im klaren sein das er/ sie auch am 23.12 sowie auch am 24.12 online sein muss
bitte das ist sehr wichtig das die jury mitglieder auch zur auswertung und zur entscheidung da sind .... es sagt ja keiner das ihr bis zum abend hir sein muesst aber bitte geb euch muehe und ich denke das die sache auch vormittags dann schon von der buehne ist

4. die jury hat die punkte von 1-10 zur auswahl und jedes bild darf von jedem jury mitglied nur einmal bewertet werden ... die punktevergebung fuer jedes bild schreibt ihr dann bitte an angel on dragon... sie zaehlt dann alles zusammen ok.

5. nach dem contest koennen wir die offizelle punkte verteilung veroeffentlichen so das jeder sehen kann das alles mit rechten dingen gelaufen ist

wenn jemand noch was hinzuzufuegen hat dann bitte nur zu

~~
~
.
~
~~
~~~
ach ja ganz wichtig noch

die die am contest teil nehmen wollen bitte nochmal anschreiben an angel on dragon das ihr dabei sein wollt

ein einfaches ja ich bin dabei reicht auch damit wir ein ueberblick haben wieviele walls wir zu erwarten haben

die einschreibe frist fuer den contest verlaeuft am 22. 12
und die abgabe am 23.12 bis 21.00 uhr danach gilt nichts mehr klar ... also viel glueck

Also ich fühle mich echt mal geehrt ^^ *errötet* Dann bin ich wohl mal Juryvorstand.... Nya, damit kann ich leben, da ich selbst eh nicht teil nehmen kann...

Find die Idee auch am besten, eine Jury zu machen und so auswerten zu lassen. Ist am Fairsten. Also wie Sema-san schon meinte, bewerbt euch einfach mal bei mir. Hoffe, dass sich auch ein paar Leute melden, denn ich faende es den Teilnehmern gegenueber unfair, wenn nur wenige Leute es ueberhaupt interessiert, was sie machen.

Soweit habe ich erstmal nichts hinzuzufuegen... Ausser vielleicht dass wir noch ueber den Zeitraum der Auswertung reden koennten. Ich weiss naemlich nicht, wann wir am 24. zur Family fahren und da koennte ich dann nicht mehr online kommen oder nur kurz... Und ich kann mir vorstellen, dass auch andere Member am 24. nicht wirklich viel Zeit haben.. Andererseits koennen die dann ja ihre Punkte auch schon vorher abgeben.

Ich hab da auch noch eine Frage zur Punkteverteilung: Machen wir das nach ermessen? Also zum Beispiel wenn uns zwei Walls gleich gut gefallen, kriegen halt beide 10 Punkte? Oder wie beim Gran-Prix (1x 10, 1x 9 usw)?

Quote by Angel-on-DragonAlso ich fühle mich echt mal geehrt ^^ *errötet* Dann bin ich wohl mal Juryvorstand.... Nya, damit kann ich leben, da ich selbst eh nicht teil nehmen kann...

Find die Idee auch am besten, eine Jury zu machen und so auswerten zu lassen. Ist am Fairsten. Also wie Sema-san schon meinte, bewerbt euch einfach mal bei mir. Hoffe, dass sich auch ein paar Leute melden, denn ich faende es den Teilnehmern gegenueber unfair, wenn nur wenige Leute es ueberhaupt interessiert, was sie machen.

Soweit habe ich erstmal nichts hinzuzufuegen... Ausser vielleicht dass wir noch ueber den Zeitraum der Auswertung reden koennten. Ich weiss naemlich nicht, wann wir am 24. zur Family fahren und da koennte ich dann nicht mehr online kommen oder nur kurz

also ich weiss nicht wie das genau ablaufen wird aber ich denke nicht das es auf den letzten druecker noch wallpapers in huelle und fuelle regnen wird also denke ich mir das die sache eigentlich so gegen 12 uhr schon vorbei sein sollte

ich denke ich werde nochmal den abgabe termin verkuerzen sagen wir 23.12.2005 21.00 uhr wenn dir das dann besser passt ok

merged: 12-09-2005 ~ 06:05am

Quote by Angel-on-Dragon

Ich hab da auch noch eine Frage zur Punkteverteilung: Machen wir das nach ermessen? Also zum Beispiel wenn uns zwei Walls gleich gut gefallen, kriegen halt beide 10 Punkte? Oder wie beim Gran-Prix (1x 10, 1x 9 usw)?

das ist eine gute frage aber ehrlich gesagt wissen wir nicht wieviele teilnehmer dabei sind und von daher wuerde ich sagen mehrmals eine punktzahl die man vergeben kann... aber wir sollten ein limit setzen damit man nicht nur 10 punkte fuer jedes bild gibt sagen wir es mal so man darf eine punktzahl nicht mehr als 3 mal vergeben .... das heisst
3x1
3x2
3x3
3x4 .... und so weiter halt ... was haelts du davon ?

Also ich würde schon gerne mitmachen. Leider muss ich den 23.12. arbeiten und am 24.12. bin ich wahrscheinlich auch nicht da.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß :)

Also, ich habe mal eine Gallerie erstellt, in der die Wallpaper zu sehen sind, die schon fuer diesen
Wettbewerb eingereicht wurden. Werde auch die naechsten dort hochladen, damit ihr sie immer
im Auge haben koennt ^^

das ist sehr gut
also ich werde mir das auf jeden fall nicht entgehen lassen

und die walls die bis jetzt abgegeben wurden sind echt gut wird nicht so einfach sein da mitzu halten aber ich waere kein fightgirl wenn ich einfach so aufgeben wuerde

page 1 of 1

Only members can post replies, please register.