Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/minitokyo/www/includes/common.inc.php on line 360 Important - For all German Group Members ! - Minitokyo

Important - For all German Group Members !

page 1 of 1 15 total items

Asahi

Asahi

gone

its in german because is a group-question for all the german members in this group . so i hope its okay for the rest of mt . its not a question for the typical members here ;)

---------------------------

Frage: was soll passieren mit INaktiven mitgliedern ?

-> geloescht
-> nicht geloescht.


mein argument fuer loeschungen:

-> gruppe waere immer aktuell und haette keine 'leichen' . man hat es also immer mit leuten zu tun, die auch wirklich 'anwesend' sind .


mein argument gegen loeschungen:

-> man kann protzig mit der mitglieder-anzahl angeben.. lol

ich wuerde gerne ne entscheidung von euch allen haben.. so um zugucken, in welche richtung hin die gruppe tendiert.

vielen dank.

(vergisst nicht zu voten oder nen kommentar zu hinterlassen).


greetings, asahi

DarkCrimson

DarkCrimson

Angel on Dragon's Mistress

Hm gute Frage >.<

Also im prinzip hab ich nix gegen die Loeschung inaktiver Mitglieder.
Ist halt nur die Frage ab welchem Zeitraum wir von inaktiven Members sprechen.
Wenn mann 2 oder 3 Monate nimmer da gewesen ist oder noch laenger.
Die Idee ist eigentlich gut.Hoff nur das sich da manche nicht auf den Schlipsgetreten fuehlen.

Also um es kurz zu machen ich bin fuer "ja" aber es waere interessant zu wissen in welchem
Zeitraum wir uns da bewegen.

Signature
	Image

Asahi

Asahi

gone

Quote by DarkCrimsonHm gute Frage &gt;.&lt;

Also im prinzip hab ich nix gegen die Loeschung inaktiver Mitglieder.
Ist halt nur die Frage ab welchem Zeitraum wir von inaktiven Members sprechen.
Wenn mann 2 oder 3 Monate nimmer da gewesen ist oder noch laenger.
Die Idee ist eigentlich gut.Hoff nur das sich da manche nicht auf den Schlipsgetreten fuehlen.

Also um es kurz zu machen ich bin fuer "ja" aber es waere interessant zu wissen in welchem
Zeitraum wir uns da bewegen.

also ich denke da an: 3 monate .

momentan funktioniet des auch mit der anzeige, wir haben einige die schon 'long ago' nicht mehr da waren.

imo find ich es auch mal ganz praktisch, wenn die aktiven mitglieder mindestens einmal im monat auf die gruppen-seite vorbei schauen.. oder wenn die leute keine lust mehr haben, einen bescheid geben, das man sie austraegt.

btw, hab auch fuer 'ja' gestimmt o.O - mag das einfach nicht, wenn irgendwo mitglieder-leichen rumgammeln >.<

DarkCrimson

DarkCrimson

Angel on Dragon's Mistress

Quote by Asahi
btw, hab auch fuer 'ja' gestimmt o.O - mag das einfach nicht, wenn irgendwo mitglieder-leichen rumgammeln smiley

Ganz meine Meinung.3 Monate klingt gut.
Es gibt da ja auch noch irgend nen Admin oder nen moderator der ja schon ewig nimmer da war.
Das ganze klingt gut. ;)

Signature
	Image

Angel-on-Dragon

Angel-on-Dragon

DarkCrimson's Sex Slave

Also prinzipiell habe ich da auch nichts gegen, allerdings finde ich, sollte man die Member vielleicht vorher einmal anschreiben. Sprich, man schickt ihnen eine PM oder ins GB vonwegen "du hast dich schon eine ganze Weile nicht mehr geruehrt, sollen wir dich loeschen"
Dann hat das Mitglied ja noch Moeglichtkeit, entweder was zu schreiben oder halt geloescht zu werden...

Signature Image

von mir aus loescht die alle .. bin auch inaktiv da ich ueberhaupt keine ahnung von bildbearbeitungsprogrammen habe und somit auch keine walls beitragen kann ^^"
so dass waers schon von meoner seite ^_^.. frohes schaffen noch *g*

Ich denke man sollte den jemand mal anschreiben und nachfragen ob noch interesse besteht.
Wenn er auch darauf hin nicht antwortet, dann kann man ihn/ sie noch immer löschen.

um es kurz zu machen ich stimme Angel-on-Dragon zu^^

CEOofAEP

CEOofAEP

Creation.

Ich sehe das genauso- anschreiben, schauen, ob das Gegenueber noch lebt *g* ... kommt 'drauf an, wie viel arbeit das ist, ob sich das irgendwie "automatisieren" laesst... also so eine art standard-anschreiben oder so.
Bei mir ist die Aktivität allerdings zum Beispiel niedrig, weil ich vor ueber 'nem Monat beigetreten bin, aber erst vor ca. einer Woche wirklich angefangen habe, zu schreiben und Bilder hochzuladen ^^ Ich darf hoffentlich trotzdem bleiben ^^
Gruss,
MM

Efficiency, Simplicity and Precision- with a hint of Chaos.

Ich bin eigentlich auch dafuer. Bin selber auch nicht mehr wirklich aktiv hier.

www.metallic-lips.de
My personal page. Sorry it's only in german <_<.

http://groups.minitokyo.net/german-members/

IcyFyre

IcyFyre

I love WoNdeRL@nD

um....im a german group member....BUT....heheheh.....i cant speak german......X( plz dont be mad at me peeps! whats going on?! i feel lost and s-t-u-p-i-d.....
XD im an outcast
~Roxy~

Signature
	Image
~*We come to love by seeing an imperfect person perfectly*~

Hmm, als ich den Thread geoeffnet habe und gelesen hab, worum es geht, hab ich erstmal für "nicht loeschen" gestimmt.
Schließlich kann es ja jedem mal passieren, dass der Computer kaputt ist (und man es einfach nicht schafft ihn zu reparieren), oder es irgendeinen anderen Grund fuer lange Abwesenheit gibt.
Aber ich muss den meisten auch wieder Recht geben, weil ich auch nichts von Mitgliederleichen halte. (Gemeint sind doch diejenigen, die lange Zeit nicht mehr online waren und nicht die, die keine Wallpaper o.ae. erstellen?)
Letztendlich finde ich die Loesung, die sich in den bisherigen Beirtraegen herauskristallisiert hat, mit dem Anschreiben nach drei Monaten und bei Nichtantwort Loeschung, ziemlich gut.
Wenn man zum Beispiel wegen oben genannten Grund lange nicht online war, aber einem die Group-Mitgliedschaft trotzdem wichtig ist, kann man sich doch einfach wieder anmelden...?

Signature
	Image
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Asahi

Asahi

gone

Quote by IcyFyreum....im a german group member....BUT....heheheh.....i cant speak
german......X( plz dont be mad at me peeps! whats going on?! i feel
lost and s-t-u-p-i-d.....
XD im an outcast
~Roxy~

okay.. i asked the boys and girls here .. about their personal opinion.

what to do with inactive members. delate or not delate.


Quote by LelielHmm, als ich den Thread geoeffnet habe und gelesen hab, worum es geht,
hab ich erstmal für "nicht loeschen" gestimmt.
Schließlich kann es ja jedem mal passieren, dass der Computer kaputt
ist (und man es einfach nicht schafft ihn zu reparieren), oder es
irgendeinen anderen Grund fuer lange Abwesenheit gibt.

Aber ich muss den meisten auch wieder Recht geben, weil ich auch nichts
von Mitgliederleichen halte. (Gemeint sind doch diejenigen, die lange
Zeit nicht mehr online waren und nicht die, die keine Wallpaper o.ae.
erstellen?)

Letztendlich finde ich die Loesung, die sich in den bisherigen
Beirtraegen herauskristallisiert hat, mit dem Anschreiben nach drei
Monaten und bei Nichtantwort Loeschung, ziemlich gut.
Wenn man zum Beispiel wegen oben genannten Grund lange nicht online
war, aber einem die Group-Mitgliedschaft trotzdem wichtig ist, kann man
sich doch einfach wieder anmelden...?

ja sicher.. aber meist kommt man ja doch irgendwie an nen pc das man bescheid sagen kann. was auch viele, nach meiner erfahrung wirklich machen. jedenfalls, was deutsche foren angeht.

es ist ja auch nciht so, das jeder der sich nicht mehr meldet, nen pc schaden hat. oder nie wieder dann joinen kann. er wird nur kurzzeitig ausgetragen, solange, bis er wieder sich meldet und doch mitmachen moechte. ;)

das mit den wallpaper ist doch sowas von egal imo. gibt genug leute die einfach so auf mt sind ohne scans, wallpaper oder selbergemalte bilder und die recht aktiv im allgemeinen community-leben sind. seis nun forenthreads oder hin- herschreiben in gaestebuecher. auch die leute wollen in gruppen sein, und gelten so: als aktiv. weil sie halt hin und wieder auf mt rumsurfen und ihren 'krempel' machen ;) . krempel = das was ihnen spass macht. sowas faellt fuer mich jedenfalls nicht unter 'leichen' , die tun ja was ^^

genau so schauts aus. ist doch super einfach die loesung =)

amtcubus

amtcubus

Information is the key!

Nun, ich hab eigendlich nix gegen das löschen von leuten die länger als 3 monate kein muh oder maeh von sich gegeben haben.

Fly to anywhere, my COSMO!!!

Signature
	Image

IcyFyre

IcyFyre

I love WoNdeRL@nD

hm......idk....what if they get sad! :(

Signature
	Image
~*We come to love by seeing an imperfect person perfectly*~

thesaint2830

TeamEB-TheSaint

Sachsen --> Leipzig (Ossi^^) wäre auch gern bei euch in der runde, danke !!!

page 1 of 1 15 total items

Back to Off-topic Discussions | Active Threads | Forum Index

Only members can post replies, please register.

Warning: Undefined array key "cookienotice" in /var/www/minitokyo/www/html2/footer.html on line 73
This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Read more.