Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/minitokyo/www/includes/common.inc.php on line 360 ^^ German-Members Weihnachtswallpaper-Contest ^^ - Minitokyo

^^ German-Members Weihnachtswallpaper-Contest ^^

Group announcement by German-Members

page 1 of 1 18 total items

Angel-on-Dragon

Angel-on-Dragon

DarkCrimson's Sex Slave

Also meine Lieben,
da momentan nicht wirklich viel los ist bei den German-Members, habe ich mir gedacht, man koennte mal wieder irgendwas machen ^^ Und hier ist meine Idee (die von der Mehrheit der anderen Admins als gut befunden wurde):

Gestaltet ein Weihnachts-Wallpaper

So langsam geht es schliesslich auf die Adventzeit zu, daher halte ich es fuer keine schlechte Idee, den Wallpaper-Contest thematisch ein bisschen dahingehend einzuschraenken. Ansonsten seien euch natuerlich keine Grenzen gesetzt ^^
Ich freue mich schon auf viele schoene Wallpaper, da wir ja einige ziemlich begabte Waller hier haben ^^ (ich kann das leider ueberhaupt nicht....)

Was haltet nun ihr von der Idee? Und was denkt ihr, wann wir die Deadline festsetzen sollten?

Signature Image

Mandragora

Mandragora

Just temporarily here

Ist auch 3D erlaubt? Dann wuerde ich gerne mitmachen ^.^

Is also 3D allowed? Then I would take part on the contest ^.^

hmm wenn ich ein passendes Bild finde werde ich auch teilnehmen vorausgesetzt es wird rechtzeitig fertig. Hmm Deadline auf jeden fall im Dezember damit genug leute zeit haben mit zu machen. Wann genau keine Ahnung^^, naja muss ich zum glück auch nicht entscheiden

Adrima

Adrima

.: Rippen Kitten :.

awe.. wäre cool wenn ich Zeit und ein anständiges Bild finden könnte, dann bin ich auf alle Fälle dabei.

Naja.. Deadline würde ich so um den 26/27 setzen - war nur grad so ne Eingebung

.: Maybe we want to live in this tranquille and sad world? :.

Cheza1982

Scanner

Cheza1982

Coole Idee :)
Verzichte aber auf meine Teilnahme, da ich leider keine anständigen Wallpaper zustande bringe :(
Ich würde als Deadline den 21. Dezember 2005 vorschlagen.

Angel-on-Dragon

Angel-on-Dragon

DarkCrimson's Sex Slave

Ich wuerde als Deadline auch 20/21. Dezember sagen - 26. waere in meinen Augen fuer Weihnachten schon zu spaet.

@Mandragora: Wie gesagt, Hauptsache, es haelt sich an das Topic Weihnachten ^^

Signature Image

sylvacoer

sylvacoer

The Narrator

Das Idee gefaellt mir!

Signature
	Image

semanga

semanga

I'm a fightgirl

Quote by sylvacoerDas Idee gefaellt mir!

mir auch und deswegen mach ich auch mit aber ehrlich gesagt finde ich den 23 besser als Deadline ein tag vor weihnachten geeigneter da kann man am 24 den sieger bekannt geben also doppeltes weinachts geschenk ... ich auch nur ein vorschlag natuerlich und noch was
@angel-> gott sei dank bist du auch nun ein admin und veranstaltest diese tolle veranstaltungen .... hoffe ich kann da ueberhaupt mitmischen bevor ich voellig versage ^_^'

come and visit the magic world from the fightgirl
Signature
	Image
:. OX .:German-Members:. OX .: and i am member of COLORFULL WALLIES!

Angel-on-Dragon

Angel-on-Dragon

DarkCrimson's Sex Slave

Hast halt viel um die Ohren, Sema ^^

Mmh, was halten die anderen von dem 23.? Semangas Erklaerung klingt plausibel (also mit doppeltem Weihnachtsgeschenk).

Signature Image

Arashi-san

Arashi-san

Nyappy around the world o(^.^)o

supa idee ^^ werd mich mal gleich aufmachen für neue ideen

I am a member of COLOFULL WALLIES!
NuGeneration

minamitakayama

minamitakayama

someone lost in dreams...

Deadline vll Weihnachten?

Signature Image

~* 'There is only one truth...' *~

Angel-on-Dragon

Angel-on-Dragon

DarkCrimson's Sex Slave

Ich würd da mal Semanga zustimmen:

Deadline - 23. 12. 2005 / Ergebnis - 24. 12. 2005

Signature Image

ne super idee
vielleicht kann ich mich sogar dazu motivieren auch mal wieder ein wall zu machen ;)

Yumeeture

Gundam Lover^^

Tolle Idee^^ wenn ich ne guten, weihnachtlichen scan finde, mach ich mit ^.^" Mal sehen ob sich Zeit findet und was brauchbares hinzaubern lässt :D

semanga

semanga

I'm a fightgirl

Quote by Angel-on-DragonIch w�¼rd da mal Semanga zustimmen:

Deadline - 23. 12. 2005 / Ergebnis - 24. 12. 2005

ok das schon mal geklaert
dann noch zum naechsten punkt kann vielleicht nicht mit machen weil ich ein paar probleme mit dem pc habe ... hoffe das sie bis dahin behoben sind will doch so gerne mit machen T_T und mich darauf gefreut habe ich mich auch schon hoffe das klappt wenn nicht werde ich mich an euren walls doppelt so viel erfreuen XD
also leute macht alle mit ich will all eure werke bewundern ;)

und ach ja wie ermitteln wir den sieger heraus?
wird es eine jury geben oder entscheided da einfach der jenige der die meinsten fav hat oder kommentare oder gar beides oder muessen da alle ihre meinung dazu sagen was die von den abgegebenen walls halten ? wie wird das aussehen ?
und gibt es auch was zu gewinnen ? einen stripper oder einen schocko weihnachtsmann oder ganz viel liebe und bewunderung von den german memebern ? ~_~ das wuerd auch eigentlich voll reichen

come and visit the magic world from the fightgirl
Signature
	Image
:. OX .:German-Members:. OX .: and i am member of COLORFULL WALLIES!

Angel-on-Dragon

Angel-on-Dragon

DarkCrimson's Sex Slave

Die Bewunderung gibt's sowieso, das mit dem Stripper und dem Schokoweihnachtsmann wird schon schwieriger ^^
Meint ihr, wir sollten eine richtige Jury bilden oder einfach alle Member abstimmen lassen?
Und wenn wir eine Jury bilden, muss sicher sein, dass diese Member auch auf jeden Fall zwischen dem 23. und 24. on sind und man sich darauf verlassen kann.

Signature Image

Silent-Heart

Silent-Heart

~Silent Black Heart~

hey coole idee ^^
mal gucken bin zwra net so gut aber werd auchz mitmachen
jetzt wo ich meinen pc wieder richtig hab mit allen meinen programmen ^^
mach ich mich gleich mal dran und such mir ein passendes bildchen ^^
man sieht sich *wink und raushüpf*

Signature Image

Nona

Nona

Tsubasa forever

Hehe, ich finde es auch eine gute Idee :)
Ich schon mit meiner fertig! :)
http://gallery.minitokyo.net/view/200835/
Das ist mein Weihnachst wallpaper fuer
das Contest :)

page 1 of 1 18 total items

Back to Group Announcements | Active Threads | Forum Index

Only members can post replies, please register.

Warning: Undefined array key "cookienotice" in /var/www/minitokyo/www/html2/footer.html on line 73
This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Read more.