Hallo meine lieben Mitmenschen.
Erstmal dankeschoen das ihr euch die Zeit genommen habt, wenigstens den thread zu ueberfliegen und nicht komplett zu
uebergehen. Danke!
Da ich im Moment durch mein Praktikum stark eingeschraenkt bin was meine Freizeit angeht, suchen wir nun einen
fleissigen Member mit etwas mehr Zeit der Lust hat Moderator/Admin zu werden. Hauptsächlich werden die Aufgaben darin
beschraenkt sein die neuen Submissions in die Gallery einzutragen und sich regelmaesig um die Memberlist zu kuemmern.
Vielleicht waere ein wenig Member werben und die Werbetrommel ruehren auch nicht schlecht, aber das steht nicht im
Vordergrund.
Wenn du ausserdem noch kreativ genug bist und ein paar Ideen fuer die Gruppe beizusteuern waere das ein ultimativer
pluspunkt!
Also, wenn du nichts besseres vorhast im moment und auch irgendwie lust darauf hast unserer kleinen, fast toten gruppe zu helfen, bewirb dich jetzt mit foto (nein quatsch XD) hier bei mir, OMONE XD
Im uebrigen braucht ihr keine angst haben, es ist keine arbeit bei der man an ueberforderung draufgehen kann. ein kleiner minijob nur.
Ich hoffe wir finden jemanden!
Liebe Gruesse