»

Moderator/Admin gesucht

Group announcement by German-Members

Omone

Omone

だって本当はcrazy

Cancel

Hallo meine lieben Mitmenschen.
Erstmal dankeschoen das ihr euch die Zeit genommen habt, wenigstens den thread zu ueberfliegen und nicht komplett zu uebergehen. Danke!

Da ich im Moment durch mein Praktikum stark eingeschraenkt bin was meine Freizeit angeht, suchen wir nun einen fleissigen Member mit etwas mehr Zeit der Lust hat Moderator/Admin zu werden. Hauptsächlich werden die Aufgaben darin beschraenkt sein die neuen Submissions in die Gallery einzutragen und sich regelmaesig um die Memberlist zu kuemmern. Vielleicht waere ein wenig Member werben und die Werbetrommel ruehren auch nicht schlecht, aber das steht nicht im Vordergrund.
Wenn du ausserdem noch kreativ genug bist und ein paar Ideen fuer die Gruppe beizusteuern waere das ein ultimativer pluspunkt!

Also, wenn du nichts besseres vorhast im moment und auch irgendwie lust darauf hast unserer kleinen, fast toten gruppe zu helfen, bewirb dich jetzt mit foto (nein quatsch XD) hier bei mir, OMONE XD

Im uebrigen braucht ihr keine angst haben, es ist keine arbeit bei der man an ueberforderung draufgehen kann. ein kleiner minijob nur.

Ich hoffe wir finden jemanden!

Liebe Gruesse

Siren93

Siren93

I`m weird ;)

Cancel

Ich hätte schon viel Zeit und auch Lust, aber ich hab das noch nie gemacht und würde es gerne mit jemandem zusammen machen, wenn wirklich.... ^_^' Ich hab ein wenig Angst... ^^

CaMiLi

CaMiLi

ALL HAIL LULU!

Cancel

JUHU... du hast den platz bekommen? herzlichen glückwunsch :) das ist wirklich kein schwerer job.. eigentlich wollte ich mit der gruppe vor paar wochen fertig werden, hab aber grad megaviel um die ohren und kann erst in 2 wochen wieder was machen :D ergo... soviel arbeit isses wirklich nicht :) ihr seid ja nicht allein hehe

DO U NEED A USERPAGELAYOUT? JUST WRITE ME A PM ^^Signature Image

Siren93

Siren93

I`m weird ;)

Cancel

wie bekommen?!wieso bekommen?!..ich hab doch gesagt, ich hab n bißchen Angst und würde es gerne mit jemadem zusammen machen.

Cheza1982

Cheza1982

When I close my eyes I see you

Cancel

Hab momentan das selbe Problem mit der German Members Group bei AP.
Viel Glück mit der Suche und vor allem bei deinem Praktikum viel Spaß ^^

Ich kann leider nicht, hab auch zu viel zu tun :(

chrisp

chrisp

I am dangerous :3

Cancel

najaaa ^^ ich hab nix dagegen und so beschäftigt bin ich auch nicht...also ich würds machen >.<'''

Cancel

ich bin froh das ein admin gefunden wurde und hoffe das es mit dergruppe aufgeht.

page 1 of 1 7 total items

Back to Group Announcements | Active Threads | Forum Index

Only members can post replies, please register.